9 Monate, die mein Leben veränderten

Convention2011  Mit Ringana begann ein neues Leben für mich.

Ich verlor innerhalb von 9 Monaten 18,5 kg und fühle mich besser als je zuvor. Täglich sprechen mich Menschen auf mein Aussehen an.  Ich bin fit, energiegeladen und habe mit Ringana mein   Burn out nach dem Tod meines Mannes völlig überwunden.

In meiner Begeisterung erzählte ich auch anderen Menschen von diesen Produkten. Ich wurde Ringana Partnerin und habe bereits ein kleines Team aufgebaut.

 

Als alleinerziehende Mutter eines 10jährigen Sohnes gefällt es mir, mit einem ethischen, österreichischen Unternehmen meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Danke an Ringana für diese einmalige Chance! Und wer sie auch ergreifen will, diese tolle Chance, ich helfe gerne dabei. Infos unter www.derfrischekick.at