Flügel für das kleine ICH

Dieses Seminar ist für alle KindergärtnerInnen, KrabbelstubenbetreuerInnen, Eltern, Großeltern und alle Interessierten, die ihre Schützlinge fördern möchten.

Nie wieder in unserem Leben lernen wir in kurzer Zeit so viele komplexe Dinge, wie von der Geburt bis zum Schuleintritt.babybeckenschaukel_2

Auch unsere Sinne werden in dieser Zeit am meisten gefordert. Vielfältige Anlagen werden grundgelegt und Erfolg im späteren Leben kann gezielt gefördert werden.

Diese 3 Abende bieten alle Grundlagen für die positive Entwicklung, mit ausgewählten, wirkungsvollen Übungen und praktischen Tipps.

Referentin: Birgit Ebner, Kinesiologin, Elterntrainerin

Ort:  Eltern-Kind-Zentrum Pasching, Siglweg 1, 4061 Pasching

Termine: Dienstag, o1.03., 08.03. und 15.03.2016

von 18:40 – 22:00 Uhr

Beitrag: € 10,90 für die gesamte Seminarreihe

2 Gedanken zu „Flügel für das kleine ICH

  1. Klingt sehr interresant, ich finde es toll das Ihr ein Angebot habt das sich sowohl an KindergärtnerInnen und KrabbelstubenbetreuerInnen als auch an Eltern und Großeltern richtet.

    Gruß Jeanclaude

    • nachdem ich seit 18 Jahre mit Kindern arbeite, selbst 3 großgezogen habe, sind mir die Kleinen schon sehr wichtig. Und da war es für mich selbstverständlich ein Angebot auch für Kindergärtnerinnen zu schaffen.
      Danke für dein Kompliment. 🙂

Kommentare sind geschlossen.